Themen und Techniken

DRUCKEN

auf Stoff oder auf Papier, mit Walzen, Schablonen, Stempeln, mit Siebdruck oder mit der Gelplatte

Portraitstempel, Porträtstempel, Stempel geschnitzt, Stempelschnitzen

STEMPELDRUCK

fliegender Fisch als Siebdruck auf Muster Schablonendruck

SIEBDRUCK

Schablonendruck, Muster mit Schablone gedruckt

SCHABLONENDRUCK

BÜCHER

BINDEN

unter Verwendung von allem, was ich gedruckt habe – mit Langstichbindung, mit Kettenstichbindung, mit japanischer Bindung, mit koptischer Bindung, mit Gummiband-Bindung

gebundenes Buch mit koptischer Bindung

KOPTISCHE BINDUNG

gebundenes Buch mit textilem Einband und rotem leinenbezogenen Rücken, der Stoff des Einbandes wurde mit Blaudruck mit Indigoküpe gefärbt

TEXTIL BEZOGEN

Buchbinden Buch mit Kettenstichbindung und textilem Einband, die Stoffe für den Einband wurden mit Siebdruck bedruckt

KETTENSTICH-BINDUNG

ART

JOURNALING

die selbst gebundenen Bücher fülle ich mit Collagen, mit Watercolor oder Acryl, mit allen meinen Druckwerkzeugen, einfach „mixed media“.

Papier-Upcycling Collage, Vintage Papier, Vintage Collage, Frau am Strand

COLLAGEN

mixed media, Acrylfarbe auf Vintage-Papier. Vogel wurde mit Schablone gedruckt, mit Acrylfarbe übermalt

MIXED MEDIA

mit watercolor gemaltes Blatt auf Vintagepapier

WATERCOLOR

"Zu manchen Themen und Techniken zieht es mich besonders hin. Immer, wenn ich denke, jetzt bin ich damit fertig, kommt eine neue Idee um die Ecke und ich probiere die nächste Variante aus."

Share by: