Über mich

belinda jahn

Das Leben ist mehrdimensional, ich bin es auch. Ich bin Juristin und Kreativschaffende. Das visuelle Gestalten ist Teil meines Wesens, über viele Jahre hinweg habe ich zahlreiche Techniken erlernt und ausgeübt.


Von 2013 bis Anfang 2018 habe ich hier in Linz meinen Laden, den Salon Buntspecht, geführt. Es waren bunte und turbulente Jahre, bis es Zeit für eine Veränderung war. Meine Reise ging weiter, ich habe seither viel Neues gelernt. Nach dieser kreativen Inkubationszeit möchte ich das Neue mit euch teilen: hier auf dieser Webseite, auf Instagram und in meinen Workshops.

2013

bis

2018

Salon Buntspecht

Zwischen 2013 und Anfang 2018 hatte ich einen Laden in Linz, den Salon Buntspecht. Dort gab es handgemachte Produkte, Design und Kleinserien von mir und bis zu 40 verschiedenen AusstellerInnen. 


Und weil ein Salon ein Ort des Austauschs ist, wurden Workshops und Kurse zu verschiedenen kreativen Techniken veranstaltet. Gemeinsam haben wir unzählige Stempel geschnitzt, alte Bücher zu höchst individuellen Grußkarten und Notizbüchern verarbeitet, Omas ausrangiertes Service durchbohrt und edle Etagèren daraus gebaut.

Salon Buntspecht
Die Musterwalze, auch Strukurwalze genannt, bedruckt das Papier. Das bedruckte Papier eignet sich hervorragend als Geschenkpapier
Salon Buntspecht
Papier mit Musterwalzen bedruckt
Share by: