Workshops

Musterwalzen, Strukturwalzen

Schicht für Schicht gestalten wir die ersten Hintergründe für dein Art Journal. Im Wechsel von Kleben und Übermalen entstehen vielschichtige Ebenen. 

Schablonen, Muster, Blaudruck

Kaum etwas ist entspannender, als flüssigen Farben beim Ineinanderlaufen zuzusehen. Ich zeige dir verschiedene Arten, wie du sie in deinem Art Journal verwenden kannst.

Stempel schnitzen, Schnitzmesser

Ich zeige dir, wie du von einer Idee oder deinem Motiv zum selbst geschnitzten Stempel kommst. Vorsicht Suchtgefahr! 

Art Journal: Playtime

Bring dein Art Journal, dein Skizzenbuch oder ein anderes Notizbuch mit. Seite für Seite zeige ich dir Gestaltungsideen für dein Journal.

Buchdeckel mit Kettenstichbindung

Ich zeige dir, wie aus einzelnen Seiten ein Buch wird. Gestalte individuelle Alben, Tagebücher, Journals für dich selbst oder als besonderes Geschenk.

Newsletter

Gerne halte ich dich über die nächsten Termine

und andere aktuelle Informationen auf dem Laufenden.

Hier geht's zur Anmeldung.

Workshop für dich und dein Team, deine KollegInnen oder deine FreundInnen gefällig? Gerne stelle ich ein Programm nach euren Wünschen zusammen.

Schreib mir einfach eine Nachricht.

Bezahlung der Teilnahmegebühr:

Vor dem Workshop schicke ich dir die Rechnung über die Teilnahmegebühr zu. Diese ist im Vorhinein zu bezahlen und mit Zahlungseingang ist der Platz fix für dich reserviert.


Storno/Absage/Nichterscheinen:

Bei einer Absage, die mehr als 5 Werktage (Mo-Fr) vor dem Workshop bei mir einlangt, erstatte ich dir den vollen Betrag zurück. Erfolgt eine Absage der Teilnahme erst 5 Werktage vor dem Workshop oder noch kurzfristiger, behalte ich die halbe Teilnahmegebühr ein. Wenn du mir eine Person nennst, die statt dir teilnehmen kann, erhältst du den vollen Betrag zurück. Bei Nichterscheinen ohne Information spätestens am Tag vor dem Workshop behalte ich den vollen Betrag ein.

Share by: