Stempel schnitzen

Stempel schnitzen

Aktuelle Termine


Do, 16. Mai 2024,

17:30-20:30


--> ausgebucht


Nähküche

Nestroystraße 10, 4040 Linz


Kosten inklusive Material:

€ 50,-


Anmeldung

Lerne, wie du deine eigenen Stempel schnitzen kannst.


Ohne alle Vorkenntnisse kannst du dich von mir durch den Abend führen lassen. Schritt für Schritt tasten wir uns an die Technik heran und ich werde dich mit Rat und Tat begleiten. Nach ersten Vorübungen kannst du gleich entweder eigene Motive umsetzen oder dich von meinen Vorlagen inspirieren lassen. 

Ich zeige dir in diesem Workshop:


  • welche Materialien und Werkzeuge die Arbeit am vergnüglichsten machen
  • die grundlegende Technik des Schnitzens mit Stempelgummi
  • Tipps und Tricks nach jahrelanger Schnitzerfahrung
  • verschiedene Einsatzmöglichkeiten für deine selbstgemachten Stempel


Es sind keine Vorkenntnisse nötig.


Du musst nichts mitbringen - es ist für alles gesorgt.


Vorsicht, Suchtgefahr!


Bezahlung der Teilnahmegebühr:

Vor dem Workshop schicke ich dir die Rechnung über die Teilnahmegebühr zu. Diese ist im Vorhinein zu bezahlen und mit Zahlungseingang ist der Platz fix für dich reserviert.


Storno/Absage/Nichterscheinen:

Bei einer Absage, die mehr als 5 Werktage (Mo-Fr) vor dem Workshop bei mir einlangt, erstatte ich dir den vollen Betrag zurück. Erfolgt eine Absage der Teilnahme erst 5 Werktage vor dem Workshop oder noch kurzfristiger, behalte ich die halbe Teilnahmegebühr ein. Wenn du mir eine Person nennst, die statt dir teilnehmen kann, erhältst du den vollen Betrag zurück. Bei Nichterscheinen ohne Information spätestens am Tag vor dem Workshop behalte ich den vollen Betrag ein.

Share by: